Mit unserer inzwischen über zwanzig Jahre währenden Historie freuen wir uns, Ihnen unser attraktives Programm weiter zur Verfügung stellen zu können. Wir sind eine Wohnungsbaugenossenschaft mit über 700 Mitgliedern und wollen vor allem an unserem Standort in Oldenburg perspektivisch einen nennenswerten Wohnungsbestand aufbauen, der mit dafür Sorge tragen wird, in unserer Region den stetig steigenden Bedarf an Wohnraum zu decken.

Aber auch in der Region werden wir bei attraktiven Angeboten unser Investitionsinteresse zeigen. So konnten wir z.B. in 2016 ein komplettes Haus zum betreuten Wohnen in Thedinghausen in der Nähe von Bremen erwerben, welches wir seitdem dort vermieten.

Und schließlich versperren wir uns nicht sämtlichen anderen Investitionen in der Immobilienwirtschaft, soweit uns diese langfristig ermöglich, den geplanten regionalen Immobilienbestand ebenso langfristig aufzubauen.

Anja Frenz

Gründungsmitglied unserer Genossenschaft und seit 1997 Vorstandsmitglied

Gerold Heinen

Gründungsmitglied unserer Genossenschaft und seit 1997 Vorstandsmitglied

Bernd Mackedanz

(Vorsitzender),

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und genossenschaftlicher Verbandsprüfer, seit 2002 Mitglied unserer Genossenschaft und seit 2009 im Aufsichtsrat.

Alfons Veer

(stellv. Vorsitzender),

Vorstandsmitglied der Bernhard Krone Holding SE & Co KG, vorher Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und genossenschaftlicher Verbandsprüfer, Gründungsmitglied unserer Genossenschaft und seit 1997 im Aufsichtsrat.

Ansgar Grafe

Dipl. Bankbetriebswirt (ADG), Vetriebsdirektor der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG, seit 2002 Mitglied unserer Genossenschaft und seit 2009 im Aufsichtsrat.

Claus-Dieter Kosten

Geschäftsführer der Helmut Lange Beteiligungs- und Verwaltungsgesellschaft mbH, Delmenhorst. Seit 1998 ist er Mitglied unserer Genossenschaft und seit 2020 im Aufsichtsrat.

Dominik Fissahn

Geschäftsführer der VMI Vermittlung Münster Immobilien GmbH & CO. KG, Münster und Immobilienfachwirt. Seit 2007 ist er Mitglied unserer Genossenschaft und seit 2021 im Aufsichtsrat.

Satzung der Raiffeisen-Wohnungsbaugenossenschaft eG

Satzung